|
parkour mit leiter
|
|
04.08.2010, 14:07
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: parkour mit leiter
Ich warte auf die Katapulte
"Die Verletzungsgefahr ist nur so groß wie das eigene Ego", Barbara(meine Yogalehrerin) "I think for many people it has to be more personal... everybody's moving... I'm really happy for them... but too quickly, too fast, too easy, too much show... too much." Stephane Vigroux |
|||
|
04.08.2010, 14:14
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
ich warte auf riesige Saugnäpfe für Arme und Beine...Frogging!
This jump is crazy. If u are crazy, u cant do the jump! If u don't do the jump, it's crazy. I dunno if u are crazy, but IF u are crazy, ... I'm here for security.' - Yann Hnautra, Trainer und Englisch-Profi |
|||
|
04.08.2010, 14:16
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
ROFL
aber ich will dann auch nen Fallschirm dazu.
Vibramove.de Vibramove - Vibration is Movement. Training, um besser zu werden und nicht um besser zu sein. |
|||
|
04.08.2010, 15:49
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
![]() ![]() und Jetpack ROFL das wäre ein Sport wie für Thomas gemacht *hihihi* "Die Verletzungsgefahr ist nur so groß wie das eigene Ego", Barbara(meine Yogalehrerin) "I think for many people it has to be more personal... everybody's moving... I'm really happy for them... but too quickly, too fast, too easy, too much show... too much." Stephane Vigroux |
|||
|
04.08.2010, 19:07
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
hm? eh.. wie dem auch sei... "Equipped Parkour" isch lustich
. In ein paar Jahren ist der Begriff wahrscheinlich trend. Andere Parkourabkömmlinge sind dann "Demolition Parkour" und "Retardet Parkour". Bei ersterem besteht das Ziel darin von A nach B zu kommen und dabei möglichst großen Schaden anzurichten . Beim zweiteren ist das Ziel von A nach B zu kommen und dabei möglichst viele sinnlos gemachte Regeln zu befolgen z.B: Zulässige Anzahl an Schritten beschränken, Lawabodenregelung und nur-einmal-schwingen-gesetz. Sportler die diesen Sport ausüben nennt man "Retards" .
Born stupid? Try again! |
|||
|
04.08.2010, 19:33
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Ich korrigiere: Ich will nicht as Zeug von dem Typen aus dem Rainbow Vid...sondern das Zeug dass sich Thomas immer einwirft um auf solch ausgefeilten Ideen zu kommen.
This jump is crazy. If u are crazy, u cant do the jump! If u don't do the jump, it's crazy. I dunno if u are crazy, but IF u are crazy, ... I'm here for security.' - Yann Hnautra, Trainer und Englisch-Profi |
|||
|
05.08.2010, 06:58
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Scho! Und Saugnöpfe, und Fallschirm....
Just do it! |
|||
|
05.08.2010, 11:35
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
retardet parkour klingt ganz gut
|
|||
|
05.08.2010, 12:43
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
(05.08.2010 11:35)jakobderv2 schrieb: retardet parkour klingt ganz gut ja stimmt sollte man vlt echt anfangen man kanns ja auch nur an einem spot machen
"Setting goals and attaining them. Because if we dont have goals , we re just floating in the wind and we dont know why were moving " David Belle
|
|||
|
05.08.2010, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 13:10 von GRiffitis.)
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
Scheiße: iam a retard
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe