Parkour Nürnberg

Normale Version: Time Warp - Freerunning im Discovery Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr,

hier gehts um einen Traceur vom Team Tempest. 'Showtime' heißt er hehehe der alte Proll.
Geil gemachtes Video. Man sieht in absoluter High-Speed-Aufnahme ne fette Landung, ne Katze Armsprung und ne Doppelkatze.
Schauts euch einfach an - sind geile Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=B2xfXcDCQ...re=related

g
Gerd
ROFL Sau geil genau des Video hab ich heute von nem Kumpl auf HD bekommenBig GrinBig GrinBig Grin
also wer es haben möchte sagt bescheidWink Die Aufnahmen sind echt geil!
sau geil
aber auhc gruselig
da is ne landung die super solide auf den fußballen aussieht und die ferse knallt trotzdem übelst auf den boden
und wie die handgelenke in slowmotion aussehen gibt auch zu denken
ich glaub so nur nach gefühl schätzt man das alles oft weniger schädlich ein als es ist
Absolut ja. Wobei im Kampfsport bei Atemi-Techniken (also Tritte, und Schläge etc.) auch immer auf die korrekte Stellung der Gelenke geachtet wird. Ich hab mir dann mal von einem super hammer monster Kung Fu Meister einen Fauststoß in super SlowMotion angesehen. Da staucht und wackelt auch erst mal alles von oben bis unten. Aber überdehnt wird nix.

Die Höhe der Drops von diesem Typen ist hoffentlich eine Ausnahme Smile Das kann unterm Strich nicht gesund sein - egal wie die Landung ist. Oder was meint ihr?

g
Gerd
Naja..ich würd gern mal wissen ob meine Fersen auch immer so in den Boden geballert werden!Bei dem Frontflip-Drop siehts echt ungesund aus!Sind echt so geile Aufnahmen hätte ich von mir auch gerne..und da geb ich joni recht in SlowMo sieht das alles aber echt Auaaua aus, sind ja aber "nur"Belastungen im Milisekundenbereich!
Die Drops fand ich für jemanden der anscheinend schon lange Parkour macht auch nicht mega schlimm!Keine Ahnung wie lange der schon trainiert?!denk mal so 5jahre da ist das schon ok wenn man das selten mal macht!
Ich find slow mo immer genial, grad als Anfänger sieht man dann wie so eine Bewegung genau abläuft.... Aber auch wenns einerseits sehr "auaaa";) aussieht, sieht man auch genau wie viel die Muskulatur abfängt...

Natürlich nur wenn sie gut ausgebildet isBig Grin
Da steigt die Motivation, Drops aus 0,5 bis 1,0 m Höhe zu trainieren hehe Was ich krass finde sind die Bilder der Doppelkatze. Ich mach das gerne und ich mach auch gerne weeeiiiit abgesprungene Katzen. Wenn ich jetzt die Handgelenke von dem Traceur im Video sehe - urgh.
Referenz-URLs