Parkour Nürnberg

Normale Version: TV Holtbjerg-Parkour892
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe wie lustig, laaaaahm, strange und irgendwie sau blöd dieses Video hier doch ist:
http://www.youtube.com/watch?v=LleQP52nf2Y

hihihi ... bei 01:00 müsst ihr mal auf die Jungs im Hintergrund achten Smile

Und jaja ganz schlimm ist es nicht, aber auch nicht wirklich prickelnd.
LOL irgendwie witzig zum anschaun Big GrinBig GrinBig Grin
Hätten die n paar Sachen rausgeschnitten wärs eigenltich ganz ok. Also z.B: die Palmspins an der kniehohen Mauer, die lächerlichen Tictacs an die Stange hin, die langsamen climbups an der Garage und den 1,5 m "Drop" von der Garage in den Dreck. Dann wäre das Vid auch nicht 2 Minuten sondern nur eine Minute lang, was ich gar nicht mal so schlimm fände.
@ Thomas
Das liegt daran, dass es dann gut sein würde, weil dann nichts mehr übrig bleibt außer ihr Geschwafel ^^

ich find das Video langweilig.
Insbesondere die Palm Spins, weil das ist ja keine Kunst da n Palm Spin zu machen Big Grin
hmm eigentlich bin ich der Meinung dass sie auch ihr Geschwafel rausnehmen sollten Big Grin. Bleiben noch die Wallspins an dem Baum da... die sind ok...
ROOOFL!!! Big Grin Big Grin Big Grin
War das nicht nur ein Wallspin?
Also auf deutsch: Das video von 2 Minuten auf 2 Sekunden runterschrauben Big Grin
Ich würde erstmal grundlegende Fähigkeiten lernen bevor ich mir Tshirts für ein ganzes Team hole und in nem Fernsehbeitrag mitmache. Ist meine Meinung dazu.
Referenz-URLs