Parkour Nürnberg

Normale Version: Gay monkeys in lisses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.pknbg.de/forumdisplay.php?fid=6

die hams echt drauf, aber machen sprünge über ihrem niveau... find ich aber nich schlimm Tongue

FAILEDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=WsPNluxiS...=subtivity
LOL spitzen Link Big GrinBig GrinBig Grin aber ich kenns schon, sind echt gut, aber ich mag se trotzdem net Wink Vor allem der blonde... *ARGH*
link auf unser forum^^
ROFL
Big GrinBig Grin
was fürn krasser fail Big GrinBig Grin
langweiliges edit! *gähn*
Hatte den Thread hier aus Versehen geschlossen und wollts dann schnell in youtube selber suchen und hab "gay monkeys Lisses" eingegeben ROFL. Ihr habt echt nen schlechten Einfluss auf mich.

Zum Vid: Finds eigentlich super. Saukrasse sachen dabei, die Sprünge sehen kontrolliert und gekonnt aus. Sehe da keine Sprünge über Niveau. Naja bis auf der eine Armsprung bei den roten Mauern von dem Typen in der roten Hose. Die Musik hät ich allerdings anders gewählt und die letzte Minute vom Vid weggeschnitten. Finds n bischen fies jemanden beim Singen von hinten zu filmen Big Grin.
Eins muss ich noch anmerken... die sind definitiv NICHT witzig Big Grin.
Wenn sie gechillter drauf wären, dann wären sie eigentlich sogar ziemlich cool, wobei ich dazu jetzt nicht mehr sagen will weil eigentlich kenne ich keinen von denen sondern hab mir das meiste von euch einreden lassen.
Andererseits hab ich den einen von denen beim Workshop in Augsburg für n paar Stunden erleben dürfen und ich denke ich weiss was ihr meint wenn ihr sagt dass ihr sie nicht mögt Big GrinBig GrinBig Grin
das nenn ich mal kurz und knackig Big Grin
Rofl Big Grin

Naja also mich hats etz ned soo aus den Socken gehauen....
Aber sind schon gut ^^
Aber ist halt ziemlich viel möchtegern lustiges zeugs drin, wo gar ned lustig ist ^^... Die letzte Minute und so hätte ich alles weggeschnitten.... Ansonsten cool Tongue
Referenz-URLs