Parkour Nürnberg

Normale Version: Livewire 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Finds langweilig und die "ich bin der geilste" Message bewirkt irgendwie das gegenteil.
stimmt, finde ich auch. Nichtsdestotrotz hat er Skills und Kraft ohne Ende...
Ich finds geil, ich bin der Meinung dass er echt krass daran gearbeitet hat so weit zu kommen, ich mein schaut euch mal seine alten Videos an. Er is ja nicht arrogant ohne was drauf zu haben. Es sei ihm gegönnt! (yeah gegen den Strom Big Grin )
Nö Andy du stimmst mir zu mit dem "Stimmt, finde ich auch" meinte ich das das Video relativ langweilig ist..
ich finds einfach nur geil aber ich hab mich schon voll gefreut das was neues von ihm da is und dann warn des nur die videomaterialien die ma halt schon von ihm gekannt hat '(redbull,world championship) aber ich find den typen einfach geil :-)
Ich find das auch nicht soo schlecht...
Ich find man siehts ihm gar nicht so an, dass ders so drauf hat XD
Denke er kann schon zurecht stolz auf das sein, was er erreicht hat. Vor allem im Jahr 2009. Muss sich krass für ihn anfühlen. Hoffe er verliert nicht den Boden unter den Füßen Wink

Das Video - ja naja. Muss man nicht angeschaut haben. Aber schätze es ist ne Compilation dessen was in ihm vor geht und hat damit ja auch irgendwie seine Daseinsberechtigung find ich Wink
HAHAHAHA Andy = gegendenstromschwimm FAIL!!! Tongue
Big GrinBig GrinBig Grin hauptsache n blödes comment reingesetzt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs