Parkour Nürnberg

Normale Version: Choose not to fall (wise words from danny)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einfach Geil!
"if you are afraid to fall you fall because you are afraid"

hehe wie wahr.. wie wahr...

Allerdings würd ich bei den Sprüngen die er macht fallen, auch wenn ich mit antiafraidness-drogen vollgepumpt wär Big Grin.
Big GrinBig GrinBig Grin auch wieder wahr Big Grin
nach dem MTVding hatte er vielleicht den Drang dazu Wink Aber schon echt interessant was er sagt!
ich glaub danny entscheidet sowas nicht aufgrund äußerer umstände, sondern aus einer inneren freiheit
ich denke auch, dass er das mtvding nicht als schlecht ansieht so wie du
Das glaube ich auch nicht..sonst hätte er wohl nicht mitgemacht!Danny geht es darum parkour und Freerunning als etwas zu vermitteln wodurch du dich selbst verwirklichen und weiter entwickeln kannst ...Nichts womit ich nicht konform bin Wink
Competition ist halt nicht meins und mich würde mal interessieren was Danny dazu sagt..
Naja kommt doch so gegen Ende des Videos: If Parkour becomes competition [...] the message is lost.
Is der letzte Satz Wink
Andy... warum entschließt du dich dauernd zu bailen??? Muss woll irgendwas Sexuelles sein Tongue

Zum Video... nur noch schön.
HAHAH erinnert mich grade an die Schreiraupe. Diese wird sexuell von Feuer angezogen Big GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs