Parkour Nürnberg

Normale Version: Vibramove - 4 Beers left
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es ist so WEIT!!!! Unser lang ersehntes TeamVideo ist endlich online.

Ist in einem neuen Channel, wir freuen uns über Abos und Bewertungen. Kommentare hier sind natürlich mehr als erwünscht *g*

http://www.youtube.com/watch?v=lWqLhkKezuQ

In Zukunft werden alle Vibramove Videos über diesen Channel hochgeladen. Freut euch auf mehr von Vibramove Wink
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberFEEEEETTT

Gerd is einfach eine epic diva Big GrinBig Grin
Big GrinBig GrinBig Grin ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbelst geil is des Video geworden Big Grin
Ich liebe Gerd als Diva Big Grin
Geile Story Big Grin
aber warum habt ihr am ende 5 bier?
es waren doch nur 4^^

naja egal
Der part mit peppe und den 2 LKW's war geil Big Grin
auch Pendulum als musikwahl find ich cool

Alles in einem ein richtig geiles Video
Danke fürs Feedback. Wäre sau cool von euch wenn ihr das Video gut rated und den einen oder anderen Comment abgebt Smile

5 Bier? Hm das stimmt - das ergibt keinen Sinn... Verdammt wir sollten das Video nochmal überarbeiten Big Grin Big Grin
Stimmt damit alles in dem Video endlich Sinn ergibt *g* Warum klingelt dem sein Schuh? Wieso hat der andere seine Turnschuhe dabei? Und warum zur Hölle hat einer plötzlich keine Klamotten mehr an *g*
Sau Geiles Video, Sau lustig (das mim Peppe bei den Lkw's, der Schuh der klingelt Big Grin usw..), allegemein lustige story...
Respekt XDD
Ehm noch ne Frage, ich kann mein alten Beitrag iwie nicht mehr bearbeiten (kp wieso Big Grin), wer ist denn der Sprecher ganz am Anfang???
Gerd im Epic-Diva modus *g*
sehr geile idee...echt gelungen
danke dafür!

baddl

LOL
hammer geiles video
ist echt super geworden und das editing is auch sau geil
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs