19.10.2009, 19:50
Seiten: 1 2
19.10.2009, 20:15
Echt geiles Video
Ich hab echt gestaunt, wie leicht der da auf das eine Dach hochkam...
Ich hab echt gestaunt, wie leicht der da auf das eine Dach hochkam...
20.10.2009, 15:36
Die Musik ist viiiiel zu übertrieben episch. Die Bewegungen sind eben alle flüssig, schön, nice - basst schon. Aber nix besonderes, außer dass er langsam seine Haare verliert?!

Kann man ansehen, muss man aber nich....

Kann man ansehen, muss man aber nich....
20.10.2009, 17:00
Darauf hab ich gewartet 

20.10.2009, 17:44
Allgemein geiler Flow, aber wirklich kaum was krasses drin, das die epische Musik rechtfertigen würde.
Der Run bei 0:28 - 0:32 is ja mal ganz schön enttäuschend. Das direkt danach ist ultra flowig und meiner Meinung nach die beste Stelle im Video.
Das ist jetzt wohl nur Geschmackssache aber ich find das sieht seltsam aus dass der seine Arme immer ausgestreckt lässt beim rennen. Kurz vorm Absprung ist das ja ok quasi zum Schwung holen aber so normal... aber bei mir hab ich das teilweise auch schon bemerkt dass ich da mich bischen hab anstecken lassen. Das will ich mir aber abgewöhnen, weil sieht wirklich scheiße aus
Der Run bei 0:28 - 0:32 is ja mal ganz schön enttäuschend. Das direkt danach ist ultra flowig und meiner Meinung nach die beste Stelle im Video.
Das ist jetzt wohl nur Geschmackssache aber ich find das sieht seltsam aus dass der seine Arme immer ausgestreckt lässt beim rennen. Kurz vorm Absprung ist das ja ok quasi zum Schwung holen aber so normal... aber bei mir hab ich das teilweise auch schon bemerkt dass ich da mich bischen hab anstecken lassen. Das will ich mir aber abgewöhnen, weil sieht wirklich scheiße aus

20.10.2009, 17:46
Also dafür das er so ein Epic-Tracer Gehabe an der Tag legt, find ich das Video nicht so besonders! Die Rollen gefallen mir ganz gut, man sieht halt dass er sie schon lange trainiert und seine Bewegungen sind sauber, aber ansonsten kamen in letzter Zeit locker 100 andre Videos raus, die mich mehr beeindruckt haben!
EDIT: Und über 1:11 kann ich nur den Kopf schütteln...
EDIT: Und über 1:11 kann ich nur den Kopf schütteln...
20.10.2009, 18:22
ma bissi was positives hier:
das editing is ganz ordentlich!
aber musik passt garnich
das editing is ganz ordentlich!
aber musik passt garnich
20.10.2009, 19:20
was mir grad auffällt ist das es ein pures parkourvideo is ^^ ohne flips und so
20.10.2009, 19:31
Verblüffend 

20.10.2009, 22:35
Zitat:Sascha,
danke fürs posten. Aber das Video ist eigentlich nicht für Foren gedacht, die Videoforen sind voll von Competition und wer ist geiler, doch das ist kein Poservideo. Auf dieses Video bin ich sehr stolz. Ich habe für die Promotion meines Buches sehr viele TV Auftritte momentan, und überall wurde nach Videomaterial gefragt. Also hab ich mir überlegt, was ich am besten produziere, um Parkour gut darzustellen und das Material trotzdem interessant halte fürs TV, sodass sie es auch tatsächlich verwenden. Welche Message ich damit rüberbringen will, etc.
Ich hab also lauter Sachen gefilmt, bis auf 1, 2, die alle nur 60-70% sind und auch teilweise nur locker gelaufen, um zu zeigen, es geht nicht um Competition und um höher weiter schneller, sondern einfach nur um den Spaß dabei. Ausserdem hab ich alles in stürzbarer Höhe gemacht, bis auf 2 Sprünge, die das Ganze für die TV Leute interessant machen soll, aber die sind kurz geschnitten und an sich auch sehr klein, also risikominimiert.
Der Spagat zwischen, interessant/spektakulär genug fürs TV, und doch ne gute Message vermitteln ist nicht easy, aber ich glaub mit dem Video kann ich ne gute Grundlage schaffen um Leute die aufgrund dessen anfragen, auf ihre Reise mit nem guten Bild von Parkour zu schicken.
das hat er auf parkour.de gepostet
Seiten: 1 2