Parkour Nürnberg

Normale Version: Vibramove - Trip to Lisses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo alle miteinander,

so Nürnberg hat uns wieder und da wir keinen vor enthalten möchten was wir so in Lisses getrieben haben hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=w3YiOm-zpAc

Comments hier oder auf Youtube sind natürlich gerne gesehen. Bitte schauts euch in HD an, alles andere wäre pure pixelverarsche Wink

LG

Peppe
Vibramove
Geile Sache!

Cooles Video mit gute mukke...

und scheiße geht ihr ab ^^°
Manchmal tendiere ich dazu das zu vergesse... da sind schon ein paar echt fette sachen dabei ^^

Peace!
Danke Jhereg Big Grin finde das Video auch noch echt gelungen. Wir haben einfach mal jeden Kram aufgenommen ohne uns Gedanken zu machen. Deshalb war es hinterher ein bischen schwer ein sinnvolles Video zu schneiden Smile Hat aber ganz gut hingehauen offensichtlich.

Grüße und bis demächst mal im Training
Gerd

P.S.: Gute Bewertungen haben wir natürlich immer gerne - wenn sie auch verdient sind Wink
Sehr gelungenes Video. Auch wenn ich wiedermal sehr Kamerascheu war.
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Boa, aber endlich wieder zurück in Nürnberg.... Mit Trinken und Nahrung und so Big Grin.
jo is cool geworden...manch eine Landung gefällt mir nicht so(dem alten Spasten Götz), aber insgesamt doch sehr cool..auch daß ihr die ganzen kraßen Jumps gemacht habt..Nice
(23.08.2009 14:50)Götz schrieb: [ -> ]jo is cool geworden...manch eine Landung gefällt mir nicht so

Hehe joah sind nicht immer die allerbesten 5 Tage Dauertraining zehren dann doch ein wenig an der Muskelkraft Wink
Pfüüü! Wink
Mann Mann Mann

heul heul heul

saucool und sehr lustig,
freu mich aufs nächste gemeinsame TrainingBig Grin

Gabrijela

Ja, die Jungs haben mehr drauf als manch einer Denkt^^
Da waren die 5 richtigen in Lisses^^
Nice Vid^^
Joni's Sideflips werden irgendwie immer höher oder?^^
Aufjedenfall echt lustig das Vid anzuschauen
und man wird direkt neidisch auf diese geilen Spots.

Ihr wart am Dame du Lac?UndecidedConfusedSad
Da will ich auch mal hin.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs