ROFL
ich glaub sone argumentation bring ich mal in der schule

Hehe probiers mal aus - wenn dann auf N1 was von einem ausgeflippten Schüler mit Hackbeil und Rastas kommt weiß ich bescheid hihi
Wenn du das Gespräch mit "Hihi war nur Spaß" beendest wird schon nix passieren

müsste man glaub ich generell mal testen
total den aufstand machen und dann wenns grade ernst wird einfach sagen "hihi war nurn spass" und dann übers wetter reden oder so

wäre das krass
Hihi ich mach lustiges Themen&Gemütszustandswechseln ab und zu mit meiner Ex-Chefin - ist lustig musst du mal probieren
Uhhh ich hab ne Idee Joni - wenn wir trainieren gehn albern wir mal n bischen rum ja? Hihihi kann dir jetzt nicht von der Idee erzählen ich sags dir morgen *kicher* *böseGrins*
LOL der haut mit dem Handbeil auf dem Tisch wie ein blöder ( ich krieg mich nicht mehr ein, eh ) aber der hat es nicht geschafft den Tisch komplett zu zerstören. Aber was sammelt der da ganz am schluss vom Tisch ??
Ist schon geil.... ( daniel, Chris und ISCH: Wollten mal in der stadt irgendeinen die ganze Zeit hinterherlaufen und egal welchen Laden auch reingehen, aber bis jetzt noch nie gemacht *doofgug* )
MfG.
Dennis
Ja Dennis - das hört sich wiiirklich seeehr lustig an o,O
Positiv oder negativ gemeint. ??
weil ich kann ja nicht im Forum jetzt wissen wie du das ausgesprochen hast.
MfG.
Dennis
hihi tut mir leid du hast recht. Das sollte ironisch sein. Konnte mir jetzt nicht vorstellen dass es lustig sein könnte und dachte eher daran was ich mit 3 Jugendlichen anstellen würde die mir bis in die Läden folgen hehe

Ich würde probieren ob sie das auch in etwas abgelegener Straßen machen

Hat sich eher wie Belästigung als Belustigung angehört ... aber das ist wohl im Forum auch immer schlecht zu vermitteln solche Späße.
g
Gerd
Für sowas gibts doch die Ironie-Tags. Ein Beispiel:
[IRONIE]Mineralöl hält Robben jung und lebendig[/IRONIE]
Wird in diesem Forum auch als Überschrifts angeboten. Wieder ein Beispiel:
ACHTUNG Ironie!
{ Das ganze hört sich wirklich seeeehr lustig an }
Is also doch ganz einfach sich im Forum richtig auszudrücken