Parkour Nürnberg

Normale Version: I freeRUN NY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
livewire mal wieder
sau geil halt
http://www.youtube.com/watch?v=B-oZEo3zSBI
Oh rly good video!

Strange, I do not know any of them -.-

Sincerely David
really strange that you don't know any of them
even daniel ilabaca is included Big Grin

Ich liebe dieses video, die sind sooooo überst krass
Hammer - das Video ist super gemacht und ich wünschte ICH könnte da auch mit den Jungs trainieren Big Grin sieht spaßig aus Smile
Ein sehr cooles video... auch wenn mir einige der Jungs echt ne Spur zu maßig sind... das wirkt schon nen Tick unästhetisch ^^°
Du meinst die BarBarians? Das sind keine Traceure Big Grin die machen das zum Spaß an den Stangen Wink
livewire is aber auch wie son kleinstein-monster... aber dafür setzt er auch echt alles in kraft um
Ist heftig jup. Er sieht gaaaar nicht mal so unbedingt danach aus. Klar ist voll das Packet der Typ. Aber mich hats echt vom Stuhl gehaun als er den Handstand auf der Stang macht und BÄMM abspringt auf die nächste Stange in den Handstand.
WTF? Wie geht das? Big Grin Big Grin Heftig. Ich finds halt auch geil Livewire und Daniel Ilabaca zusammen trainieren zu sehen. Das hat was episches Big Grin Wink
Eher Utopisch *g*

Yakushi

Ihr immer mit euren Fachausdrücken Big Grin
Also ich find das Video übelst krass... Ich kann ja Handstand nichtma ne Sekunde halten Big Grin und der macht noch n Handstandsprung auf die andre Stange?? wtf??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs