27.07.2009, 10:11
Seiten: 1 2
27.07.2009, 12:06
Sind echt nette sachen dabei aber der Schnitt und die Musik passen echt
nicht zum Vid und verhauen die "Coolness" von den Sachen.
nicht zum Vid und verhauen die "Coolness" von den Sachen.
27.07.2009, 17:12
Die haben eben ihren ganz eigenen Stil, muss man so bedenken. Man erkennt sie von ihrer Art sofort. Nun bleibt die Fragen offen, ist das gut oder schlecht?^^
27.07.2009, 17:28
Tricking von dem was ich verstehe ok,Pakoursachen recht bescheiden!Besonders den Catwalk find ich seeeeeeehr bescheiden!
27.07.2009, 17:40
Schaut doch insgesammt recht gut aus, ficken ihre Körper halt dermaßen dass sie nicht mehr lange Spaß an ihrem Sport haben werden..
Was Musik und Schnitt anbelangt, is doch net verkehrt. Der Zweite Track bisserl sehr Dance lastig aber die anderen gehen doch schon in die PsyTrance Schiene, was ich mein dass ganz gut mit der Kamera und den schnellen Schnitten zusammengeht.
Grüße
Was Musik und Schnitt anbelangt, is doch net verkehrt. Der Zweite Track bisserl sehr Dance lastig aber die anderen gehen doch schon in die PsyTrance Schiene, was ich mein dass ganz gut mit der Kamera und den schnellen Schnitten zusammengeht.
Grüße
27.07.2009, 19:49
Mich hat ein wenig enttäuscht, dass sie nicht gezeigt haben was hinter diesem "Sturz" steckte
war halt vermutlich ne Verarsche (und das find ich nicht so geil).
An sonsten - in der Luft hammer Skills, da fand ich die Aufnahmen auch super gemacht. Editing ist natürlich der Hammer. Da merkt man, dass der Kameramann echt was von seinem Handwerk versteht.
Echte Kontrolle ist für mich aber wenn man die Landung auch gut hin kriegt. Da fand ich durchwegs die Cuts ein bischen arg auffällig hehe
an anderen Stellen sieht man dann bei den Landungen, dass die Balls von den Jungs teilweise wohl etwas größer sind als die Skills.
Fazit - joa bassd scho - ist mal was anderes
ich hab gesehen dass die Jungs ihr Video bei parkour.de gepostet haben ROFL - das könnte witzig werden bei den Freaks die da Posten (Grambo, OverAndUnder etc.
)
war halt vermutlich ne Verarsche (und das find ich nicht so geil).An sonsten - in der Luft hammer Skills, da fand ich die Aufnahmen auch super gemacht. Editing ist natürlich der Hammer. Da merkt man, dass der Kameramann echt was von seinem Handwerk versteht.
Echte Kontrolle ist für mich aber wenn man die Landung auch gut hin kriegt. Da fand ich durchwegs die Cuts ein bischen arg auffällig hehe
an anderen Stellen sieht man dann bei den Landungen, dass die Balls von den Jungs teilweise wohl etwas größer sind als die Skills.Fazit - joa bassd scho - ist mal was anderes
ich hab gesehen dass die Jungs ihr Video bei parkour.de gepostet haben ROFL - das könnte witzig werden bei den Freaks die da Posten (Grambo, OverAndUnder etc.
)27.07.2009, 20:17
Musst mal reinschaun.
Ansonsten vertret ich deine Meinung voll und ganz. Weis nicht mehr wo genau wir uns den Arsch abgelacht haben wo se die Landung so mega auffällig gefaked haben *g*
Gott wo sind wir nur angekommen. Leute spulen das Tempo leicht vor, andere faken die Landungen...
Ansonsten vertret ich deine Meinung voll und ganz. Weis nicht mehr wo genau wir uns den Arsch abgelacht haben wo se die Landung so mega auffällig gefaked haben *g*
Gott wo sind wir nur angekommen. Leute spulen das Tempo leicht vor, andere faken die Landungen...
27.07.2009, 21:26
ROFL ja war witzig
5 m Drop und *doing* auf Zehnspitzen gelandet
*kicher*
5 m Drop und *doing* auf Zehnspitzen gelandet
*kicher*27.07.2009, 23:19
bei 1:07... ist das tempo an der stelle vorgedreht (wurde von peppe erwähnt) die flips sehen so fuck schnell gedreht aus 
bei 1:22... flüstert der da shit alter weil der sprung geil war oder die landung scheiße? XD
bei 1:40... wo ist die landung auf einmal hin? oO
2:20!!! die gefakte zehenspitzenlandung XD
2:47... das tat weh (die rolle), oder?
4:42... sieht irgendwie... unsauber aus die landung
5:19 das sind meiner meinung nach zwei echt tolle sprünge (ich find das erstaunte gesicht nach dem double back geil XD)4
der letzte sprung... auuuuuuaaaaaaa... das er danach aufgestanden ist hat mich echt gewundert. das muss doch übelst auf die wirbelsäule und aufs steißbein gegangen sein...

bei 1:22... flüstert der da shit alter weil der sprung geil war oder die landung scheiße? XD
bei 1:40... wo ist die landung auf einmal hin? oO
2:20!!! die gefakte zehenspitzenlandung XD
2:47... das tat weh (die rolle), oder?
4:42... sieht irgendwie... unsauber aus die landung
5:19 das sind meiner meinung nach zwei echt tolle sprünge (ich find das erstaunte gesicht nach dem double back geil XD)4
der letzte sprung... auuuuuuaaaaaaa... das er danach aufgestanden ist hat mich echt gewundert. das muss doch übelst auf die wirbelsäule und aufs steißbein gegangen sein...
28.07.2009, 06:48
hihi Thilo - das finde ich ein ganz klein wenig pingelig und etwas weit aus dem Fenster gelehnt 

Seiten: 1 2