Parkour Nürnberg

Normale Version: Team Vibramove ist online! vibramove.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Folks,

endlich ist es soweit. Peppe, Joni, Andy, Thomas und ich haben in der letzten Zeit viele Projekte gemacht und nebenbei unsere Vorstellung einer coolen Website für unser Team Vibramove umgesetzt.

Team Vibramove zu gründen und mit der Website sowie einigen Videos für mehr Aufmerksamkeit deutschlandweit zu sorgen macht uns fünfen ungemein Spaß und ich bitte euch eindringlich das Team als das zu sehen was es ist. Aus der Community entstanden und für immer Teil unserer Community Heart

Besucht unsere Website unter: http://www.vibramove.de und schaut euch die Fotos an, die Videos, die News und Events. Wir haben uns viel Mühe mit dem Inhalt gegeben und werden regelmäßig neue Teile hinzufügen.

Na dann - auf bald mal wieder im Training.

Gerd - für Team Vibramove Big Grin Vibration is Movement!!! Cool Cool
Mhhh wir brauchen noch nen eindringlichen Teamschrei....

VIBRAMOVE - HIHIHHIHIHIHIHI!!!!! Wink
Hei ihrsen,
gefällt mir richtig gut die Seite *glückwünsche*
evtl werden ja so ein paar andere teams aufmerksam auf uns, vllt kammer dann statt schüleraustausch parkouraustausch machen ;D
So ma andere Städte besuchen und sich da spots zeigen lassen^^

Doch, schaut schnugge aus Wink
feine sache...und geile pics!!!^^

Yakushi

hammer...
Geile Pics und Vides(kenn ich ja bloß scho Tongue)
Sehr geil Leute! Smile
1. gut gelungene Website Smile
2. Die Biografien von euch find ich super geschrieben.
3. Gerd ich beneide dich um deinen Job ... (das war schon immer mein Traumjob^^)
4. Peppe, du wohnst immer noch in Feucht bzw wieder? Smile
... vielleicht sehn wir uns ja mal. Ich wohn ja auch schon seit einem Jahr dort, trainiere meistens am südlichen Sportplatz.

5. Haut rein! Smile^^ viel Spaß schonmal im vorraus, zwecks Lisses!
Danke fürs viele Feedback an alle.

@NBGMovement. Wohne seit nem halben Jahr in Feucht und hab vorher auch dort trainiert. Schade das wir uns noch nie übern Weg gelaufen sind, den Spot hab ich auch schon'n paar mal besucht.... gibt aber wesentlich bessere in Feucht.
Hey, die Seite ist mal so richtig der Hit geworden! Das habt ihr super hinbekommen, würd ich sagen. Auf bald mal wieder.
die bilder sind sau cool und die seite natürlich auch ;-)
Referenz-URLs