Parkour Nürnberg

Normale Version: texas parkour (houston)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.youtube.com/watch?v=TR5TIT_Ns...re=channel

des is ne gruppe in housten da wo ich in 4 wochen für ein jahr bin??
hoffe ich kann da weiter machen und ich glaub die sind auch ziemlich gut^^

oda ich gründe meinen eigene parkour gruppe (die max is der coolste -pk group)SmileSmileSmile
hehe iss klar ja Wink wenn du und deine zwei gespaltenen Persönlichkeiten Hilfe beim Forum brauchen meld dich einfach Wink

Video ist ganz nett - aber bisserl schräg find ich. Die Skills haben mich auch nich wirklich überzeugt. Vielleicht liege ich falsch, aber für mich sehen die Jungs aus als hätten sie erst kürzlich ihre Liebe für Parkour entdeckt Wink

g
Gerd
kann sein dann nehm ich option 2 max is der coolste
Wink genau - trete den Texanern da mal richtig in den Hintern Big Grin glaub die habens äußerst gerne wenn man ihnen vorwirft, sie hätten eine Affinität zu Jungs Wink sind ja alle sehr liberal da *hust*
(04.07.2009 09:17)Gerd schrieb: [ -> ]wenn zwei gespaltenen Persönlichkeiten Hilfe beim Forum brauchen meld dich einfach Wink
Was meinsten damit??Würd nämlich gerne nen Bambergforum(ganz klein und gediegen) aufmachen--wärste du da kompetent??
also des mit den persöhnlich keiten hab ich au net richtig verstanden aba des etz ......naja ich kapier gar nix mehr
Nee nee ich meinte weil er alleine ein Forum aufmachen will hat er vermutlich eine gespaltene Persönlichkeit Wink ich bin Forums und Internet-technisch höchst inkompetent Wink

Aber wenn ihr da Bedarf habt könnten wir ein eigenes Forum hier auf aufmachen das nur für euch ist - wäre halt stressfrei und wir könnten uns gemeinsam koordinieren bzw. zusammen trainieren. Klingt interessant?

g
Gerd
Klingt interessant ! Wink
Ich laß mir das mal durch den Kopf gehen, besonders weil ich ein paar neue,extrem talentierte Leute aus meinen Unikurs habe die auch nach den neusten Videos lechzen!

Yakushi

Naja... das Video find ich etz auch ned so überragend ^^...

Und sind anscheinend SEEEEEHR unbekannt, wenns im März reingestellt worden ist und nur 126 Aufrufe hat ^^
meinste mich oder götz?????
Seiten: 1 2
Referenz-URLs