Parkour Nürnberg

Normale Version: Urban Idiots Berlin Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
http://www.youtube.com/watch?v=sAy4iXgFk_k

Fuck wie hart. Bin echt schon auf das fertige Video gespannt.
Krass!
boa der sturz am ende war doch gefaket oder? war ne puppe, oder?
Ich weis es nicht. Der Schrei klang echt und soweit ich weis ist der Sturz auch echt. Urban Idiots machen schon immer zu krasse Sachen und stürzen oft mit ziemlich langwierigen Verletzungen.
Name ist hier absolut Programm - sorry aber ich pack die nich. Nachdem du mir davon erzählt hast hab ich mal extra drauf geachtet - es fällt wirklich auf dass wirklich JEDE Landung raus geschnitten ist. Ich sch**** auf die Skills in der Luft (wenig Hirn hilft bei krassen Sprüngen) wenn die Landungen das sind was ich mir darunter vorstelle.

*kotz*
Finds auch nicht toll, aber spannend...

Ich mein es ist keine frage das die mutig (wenn auch dumm aber mutig) sind, find aber die Leute faszinierend, die sind von der Parkourcommunity gehasst wie sau und ziehen trotzdem Ihr ding durch.
Joa ok diese Einstellung ist wirklich ganz cool Big Grin trotzdem - *gehate* *gehate*
Guggt euchmal "Berlin als Beute" an da springen sie auf ne U bahn drauf.
Wunderlich das es solche Leute in Deutschland noch gibt

Yakushi

Fuck ist das hart.
Und dieser Sturz am Ende war glaub ich nicht gefaket. Würde anders fliegen.. Denke ich jedenfalls ^^
ich glaub auch net das das gefakte war ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs