Parkour Nürnberg

Normale Version: Extreme Hecking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr vermutet jetzt das das irgendwas mit Computer zutun hat? Da muss ich euch leider enttäuschen xD
Guggt euch mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=uUycpPDK5dQ
Ich werd das auch bald mal machen das sieht nachm Mordsspass aus, und wer so bisschen tricking kann kann da bestimmt auch flips reinmachen.
das is ein "Sport" für leute die sich weh tun wollen

@Levis: mit flips meinst du soetwas in der art oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Maoq0mOxG...re=related
Ja sowas hab ich gemeint und ne ich denk nich das man sich da weh tut auch wenn das ganze unkontrolliert aussieht ;-)
ROFL. Das hab ich mit 14 schon gemacht ^^

Vielleicht ersetzt das ja demnächst Parkour als Trendsport Big Grin

Yakushi

(10.05.2009 23:23)TKLevis schrieb: [ -> ]Ihr vermutet jetzt das das irgendwas mit Computer zutun hat? Da muss ich euch leider enttäuschen xD
Naja entweder hätte ih vermutet du bist zu dumm hacking zu schreiben ^^ oder dass es was mit ner Hecke zutun hat Big Grin Und das ist ja auch richtig =)

Naja ich will nicht wissen wie viel Zecken die dann im Jahr haben... Mh ^^

Aber ist bestimmt ein Mordsspaß
Ach Borreliose und Frühsommer-Meningoenzephalitis schrecken mich nicht ab, Traceure sind gegen Tetanus und andere solche Krankheiten längst immun xD
Jo Pepe, da haste recht, am heimweg aus unserer stammkneipe hammer des immer gemmacht, schwarzes keiler wenns jemanden was sag Big Grin

aber falls ma ne extreme hacking runde geht, bin ich doch ma sofort dabei!!
also... ich find das ja nicht so genial... weis net, tut man sich nur weh mit absicht, is auf dauer langweilig, und eigentlich kanns jeder ohne training. letzter punkt machts find ich gerade langweilig
ROFL Smile wie geil
is richtig geil
bloß man sollte es nicht an einer hecke von nem grundstück machen
kann ärger geben Big Grin hihi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs