Parkour Nürnberg

Normale Version: Mein Spring 09 Sampler ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey wollt meinen letztes Video Posten einige kennen mich ja schon Wink ^^ und sagt nix zum rad ich weis ich habs etza besser drauf ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FdyHt2iQ5gI

watch in HQ pls Big Grin
Hey du, kenne dich zwar noch nicht, find dein video aber echt gelungen. Sind ein paar gute Ideen dabei. Zu dem Stein, rutscht er nicht weg wenn du mit so einer Kraft bzw. Geschwindigkeit landest?
ehm ja doch, habs aber hinten mim stück holz stabilisiert und ging iwie Big Grin Jop

Yakushi

Kenne dich auch nicht, aber ich find das Video auch gelungen.
Aber meiner Meinung nach: Du machst zu viel Katzensprung (also das zu üben, würd ich immer weitermachen, aber nicht ganze Zeit im Video einbauen nach ner Zeit würds langweilig.)Das ist zumindest meine Meinung.

Aber weiter so =) Guter Musikwahl find ich.
Hey,

nice. Find das Video gelungen und die Moves auch.

Mit welcher Software hast du es gemacht?

Grüße
Gerd
ich hab bissl von beides ehm sony vegas und des normale movie maker von Windows Wink thx ....mal schaun vllt werd ich bald mal wieder mit tranieren Wink
Hi du. Hast ja echt gute Fortschritte gemacht. Wär mal cool wenn wir wieder zusammen trainieren könnten. Hab dich ja jetzt schon ewig nicht mehr gesehen.

Video ist richtig nett, nicht zu übertrieben und die meisten Sachen schön Kontrolliert. Die Katze war Mental bestimmt schwieriger als se aussieht. Einzige bei der Radwende musst ich sau laut loslachen Wink
ja ich weis ich hab gesagt nix gegen rad da hat ich noch angst nachm rad gleich abzuspringen iwie aber etz kan ichs Wink und naja weger den moves aufm video siht alles iwie weng zamgedrückt aus liegt wohl ander cam einstellugn naja sind schon weiten dabei vorallem präzis Wink und die katzen=)
War auch nicht böse gemeint Wink

An deinem kleinen geilen Spot würd ich gern mal trainieren.
der kleien spot heißt ruine also wir nennen ihn so Big Grin jop müssten wir mal machen es gibt 2 katzensprünge die bislang ein großes ziel für mich wahren hab sie bis etz nur ein zwei mal geschafft versuche sie zu perfektionieren du würdest sie schaffen
Wink
Referenz-URLs