Der Typ fasziniert mich
Mh, ist das ganz am Anfang vor gespult, oder rennt der wirklich so schnell??? Oder kommts mir nur so vor, als wär es schnell??
Der Titel vom Video trifft genau zu

Hi,
Zum Video:
A) Der Typ hat einen Speed Drauf, den gibt es nur bei seltenen Menschen auf der Welt! oder ?
B) Den Seine WEEIITTEEN Sprünge sind ja mal so Nice, da sagt man nix, da schaut man so ( O.O )
C) @ Yakushi: Bei 3:57min. Wenn er da Ausrutscht, fällt er höchstens oder hängt wie ein Kartoffel Sack an der Stange
D) Der Anfang is ein bisschen sehr Übertrieben. Aber danach nur noch ( O.O )
King_Kaas
fettes video. der kerl hat definitiv balls.... bei der doppelkatze hats mich echt aus dem stuhl gefegt.
Seine Präzis sind der Hammer!
ich finde den flip über den brunnen bei 3.00 geil.
aber prollig stimmt.

aber er kann sich´s erlauben...
dich eier...die präzis auf diesen roten Dinger ...wtf
Italiener halt
Yakushi: 1. Nicht vorgespult 2. bei manchen Armsprüngen macht es Sinn seinen Körper runterrutschen zu lassen beobachte das mal bei mehreren von den ganz krassen Videos.
Zum video. Der Side bei 3 Min hat mich auch fertig gemacht genauso wie 5:25 aber die roten dinger sind heftig...
(08.05.2009 20:21)Peppe schrieb: [ -> ]bei manchen Armsprüngen macht es Sinn seinen Körper runterrutschen zu lassen
Damit mein ich was andres, beim Armsprung, wenn er da mit den Beinen auf die Seite ausrutscht. Dann tut es weh, weil es dann voll auf seine ... geht. ^^
Bei 5:57 beeindruckt mich aber auch die Doppelkatze, weil die so schön.. mh flüssig oder sowas ist.
Sry wenn ich störe, aber ...
(08.05.2009 20:35)Yakushi schrieb: [ -> ]... beim Armsprung, wenn er da mit den Beinen auf die Seite ausrutscht. Dann tut es weh, weil es dann voll auf seine ... geht. ...
Frage: Wenn Interessiert das jetz das der Typ wenn er da "hinfällt" auf die E.er rutscht. ?
Antwort: Niemanden, nur kranken oder leuten die Spaß daran haben andere auf die Schnauze fallen zu lassen.
Und Außerdem geht es doch um das Video und nicht um irgendeinen "ausgedachten" Sturz von einem der das sich "wahrscheinlich" nicht mal hoch traut oder so.
King_Kaas