06.05.2009, 20:38
06.05.2009, 21:25
Sehr stylisch. Und das Video ist gut gemacht. Schon ein bischen älter halt. Sag mal kommt mir das nur so vor oder Postest du überwiegend Videos von weiblichen Tracern?

06.05.2009, 22:31
Jaja das is die Pupertät xD
Ich find die Aufnahmen echt genial(vllt ist das sogar n Werbespot) Mal was anderes als die Videos die mit Handycam gedreht wurden^^
Ich find die Aufnahmen echt genial(vllt ist das sogar n Werbespot) Mal was anderes als die Videos die mit Handycam gedreht wurden^^
07.05.2009, 06:56
boah bin ich froh aus diesem alter raus zu sein.
aber sehen ääähh sieht schon echt gut aus. ich finds irre wie gut die das vid hinbekommen haben.... und frauen rennen wegen nem schuh durch die halbe stadt...ich liebe klischees
.
aber sehen ääähh sieht schon echt gut aus. ich finds irre wie gut die das vid hinbekommen haben.... und frauen rennen wegen nem schuh durch die halbe stadt...ich liebe klischees
.07.05.2009, 06:59
Hehe 

07.05.2009, 09:12
ja ist das jetzt eine werbung für parkour oder für den schuh? ^^ das hab ich noch nicht ganz gepeilt 
das vid is echt geil gemacht von den cuts find ich. könnte man wirklich auf professionellere kameraleute und "filmzurechtschneider" schließen

das vid is echt geil gemacht von den cuts find ich. könnte man wirklich auf professionellere kameraleute und "filmzurechtschneider" schließen
07.05.2009, 09:23
bin im abspann auf folgende seite aufmerksam geworden:
http://www.julieangel.com/Julie_Angel_pa...films.html
scheint eine professionelle filmemacherin zu sein.
bin auf arbeit, deswegen kann ich mir das jetzt leider nicht anschauen. evtl ist ja was interessantes dabei.
http://www.julieangel.com/Julie_Angel_pa...films.html
scheint eine professionelle filmemacherin zu sein.
bin auf arbeit, deswegen kann ich mir das jetzt leider nicht anschauen. evtl ist ja was interessantes dabei.
07.05.2009, 12:19
schon nicht schlecht aber sagt mal kommt nur mir des so vor oder sind die teils ein wenig wackelig auf ihren beinen. die scheun bei landungen etc pp so aus als hätten sie angst zu zerbrechen.
Yakushi
07.05.2009, 20:43
(06.05.2009 21:25)Gerd schrieb: [ -> ]Sehr stylisch. Und das Video ist gut gemacht. Schon ein bischen älter halt. Sag mal kommt mir das nur so vor oder Postest du überwiegend Videos von weiblichen Tracern?![]()
![]()
Naja das war das 2., und ich mach das halt, weil hier im Forum wenig von weiblichen Tracern gepostet ist. Gleichberechtigung muss sein

Und außerdem gibts nit soo viele NEUE männliche Traceurevideos...
Und die weiblichen hab ich und ich denke auch manche Andere noch nicht so oft gesehen ^^
10.05.2009, 19:22
Hei Bazta, den eindruck hatte ich auch.
hatte mir gedacht, könnte des evtl einfach an (genetisch bedingter) weniger Muskelmasse liegen welche für gewisse bewegungen hilfreich ist?
aber super gemmachtes video
hatte mir gedacht, könnte des evtl einfach an (genetisch bedingter) weniger Muskelmasse liegen welche für gewisse bewegungen hilfreich ist?
aber super gemmachtes video