alter ^^ Der geht ab
Gebe dir vollkommen recht.
Der errinert mich voll an jemanden.. ^^
das nächste mal würde ich sowas gerne wissen bevor ich 2 wochen in dem Ort bin-.-
ich war bei der hälfte der Spots als ich in England war und wusste nicht,dass da so ein pro trainiert-.-
muss ich unbedingt wieder hin
(29.04.2009 12:49)Codemaster schrieb: [ -> ]das nächste mal würde ich sowas gerne wissen bevor ich 2 wochen in dem Ort bin-.-
ich war bei der hälfte der Spots als ich in England war und wusste nicht,dass da so ein pro trainiert-.-
muss ich unbedingt wieder hin
Da haste recht. 2 Wochen England und keiner sag mir dass da so gute Traceure rumlaufen. Hab den zwar mal kurz gesehen in ner Gruppe von ca. 20 Leuten aber als wir da waren konnte der noch keine Flips^^.
Der macht gute Fortschritte.
Will da wieder hinn Dani.
MfG Chris
Man leute wenn Ihr nach England geht und nicht wisst das da überall die krassesten Leute rumlaufen dann habt ihr in den letzten 2 Jahren ja garnichts aus der restlichen Parkourcommunity gesehen.
Wir wussten bloß ned dass da wo wir waren so krasse typen rumlaufen^^
Ok. Fürs nächste mal... bzw. allgemein. Die Parkourcommunity ist mittlerweile RIESIG. Ich würde immer wenn ich irgendwo hin fahren checken ob evtl. Traceure in der nähreren Umgebung trainieren. Auch von weniger begabten Menschen kann man einiges lernen

andere Orte andere Trainingsgewohnheiten.
oh mann, ich will auch so ein gerüst im garten....
wieviel zeit haben die dort eigentlich zum trainieren? lauter kleine nerds dies mega drauf haben. ich dachte die haben da drüben ganztagsschulen.
der konnte da noch keine flips? wann habt ihr den denn besucht
ich habn 1-2 jahre altes video am pc, da konnte er schon frontflip mit 1.5 fulltwist

Der Typ ist irgendwie krass, naja alle besseren Traceure sind krass.
Aber irgendwie haben die da voll die geilen Orte zum trainieren, in Frankreich z.B. haben die überall leer stehende Flachbauten und Ruinen
wieso gibst des hier net
Naja voll der Hammer der Typ