27.04.2009, 21:17
Yakushi
27.04.2009, 21:20
nette spots dabei...
und nomma danke für die Info
EDIT: Okay habs nochmal angeschaut, und die Präzis sind wirklich nit so toll ^^ und die machen öfters Wallspin. Das ist bestimmt der einzigste Move den die können. ^^ Okay ich kann gar keinen Move/Flip, aber bin auch noch n Anfänger.
und nomma danke für die Info

EDIT: Okay habs nochmal angeschaut, und die Präzis sind wirklich nit so toll ^^ und die machen öfters Wallspin. Das ist bestimmt der einzigste Move den die können. ^^ Okay ich kann gar keinen Move/Flip, aber bin auch noch n Anfänger.
27.04.2009, 21:30
wo ist der armsprung bei 2 11 und der andere 0 58
27.04.2009, 22:03
Hm, kann ich dir leider nicht sagen max,
was mich aber interessieren würde, wo diese coole treppen combo ist die ab ca 1:06 diese längere sequenz hat
was mich aber interessieren würde, wo diese coole treppen combo ist die ab ca 1:06 diese längere sequenz hat
27.04.2009, 23:02
Die ham wa ja letztens bei Rathenauplatz gesehn. Echt gut die Typen und bombastisch wie locker die ihre Präzis ziehn^^
27.04.2009, 23:54
Der Armsprung bei 2:11 ist hier:
Armsprung
Is quasi fast direkt am Rathenauplatz, da is jetzt aber natürlich keine Baustelle mehr sondern wo die Marke ist führt jetzt eine Treppe rauf, und dort sind dann diese Mauern.
Wo die anderen beiden gefragten Stellen sind weiss ich auch net, würd mich aber prinzipiell auch interessieren.
Armsprung
Is quasi fast direkt am Rathenauplatz, da is jetzt aber natürlich keine Baustelle mehr sondern wo die Marke ist führt jetzt eine Treppe rauf, und dort sind dann diese Mauern.
Wo die anderen beiden gefragten Stellen sind weiss ich auch net, würd mich aber prinzipiell auch interessieren.
28.04.2009, 10:00
Naja habt ihr schonmal auf denen ihre Technik geachtet? Die landen bei ihren Präzis, die nichtmal richtige Präzi´s sind, fast immer auf dem Mittelfuß und nicht auf ihren Fußballen. Auch die Landungen der Dropings sind eher schlecht als recht. Man merkt das sie nicht lang trainieren (davon geh ich bei der Technik mal aus) und nur in euren Augen "so gut" sind weil sie weite und hohe Sprünge machen. Sie sind risikobereit und das hat nichts mit Parkour sondern nur mit "Cool sein wollen" zu tun.
Ich bin nicht grade begeistert von den Jungs.
Ich bin nicht grade begeistert von den Jungs.
28.04.2009, 10:02
Schließe mich absolut bazta an...
viel Kraft... but power is nothing without controle... sry, aber die Jungs springen zwar recht weit, aber alles andere als sauber...
viel Kraft... but power is nothing without controle... sry, aber die Jungs springen zwar recht weit, aber alles andere als sauber...

28.04.2009, 10:49
Gut ich muss euch Recht geben wenn ich mir das Video nochmal angugg aber wo ich die gesehn hab draussen hat das schon recht profimäßig ausgeschaut. In den Augen eines Anfängers 

28.04.2009, 11:15
Profi ist ein völlig schlecht benutzes wort. Will nicht kleinkariert wirken aber als Profi bezeichnet man eigentlich lediglich jemanden der sein Geld mit einer bestimmten Aktivität verdient. Dazu haben "fortgeschrittenere" Leute wieder ein ganz anderes Bild von einem "Profi"
Leute wie Daniel Ilabaca, Phil Doyle, Chase Armitage, das sind Profis. Alles andere sind nur gute bis sehr gute Leute. Die Jungs hier sind (wenn auch mit guter Basis) meiner Meinung nach auf Anfängerniveau.
Ihr müsst lernen das Distanzen und große weite Sprünge wenig bedeuten, wenn die Technik dahinter hackt.
Leute wie Daniel Ilabaca, Phil Doyle, Chase Armitage, das sind Profis. Alles andere sind nur gute bis sehr gute Leute. Die Jungs hier sind (wenn auch mit guter Basis) meiner Meinung nach auf Anfängerniveau.
Ihr müsst lernen das Distanzen und große weite Sprünge wenig bedeuten, wenn die Technik dahinter hackt.