27.04.2009, 21:17
Yakushi
27.04.2009, 21:20
nette spots dabei...
und nomma danke für die Info
EDIT: Okay habs nochmal angeschaut, und die Präzis sind wirklich nit so toll ^^ und die machen öfters Wallspin. Das ist bestimmt der einzigste Move den die können. ^^ Okay ich kann gar keinen Move/Flip, aber bin auch noch n Anfänger.
und nomma danke für die Info

EDIT: Okay habs nochmal angeschaut, und die Präzis sind wirklich nit so toll ^^ und die machen öfters Wallspin. Das ist bestimmt der einzigste Move den die können. ^^ Okay ich kann gar keinen Move/Flip, aber bin auch noch n Anfänger.
27.04.2009, 21:30
wo ist der armsprung bei 2 11 und der andere 0 58
27.04.2009, 22:03
Hm, kann ich dir leider nicht sagen max,
was mich aber interessieren würde, wo diese coole treppen combo ist die ab ca 1:06 diese längere sequenz hat
was mich aber interessieren würde, wo diese coole treppen combo ist die ab ca 1:06 diese längere sequenz hat
27.04.2009, 23:02
Die ham wa ja letztens bei Rathenauplatz gesehn. Echt gut die Typen und bombastisch wie locker die ihre Präzis ziehn^^
27.04.2009, 23:54
Der Armsprung bei 2:11 ist hier:
Armsprung
Is quasi fast direkt am Rathenauplatz, da is jetzt aber natürlich keine Baustelle mehr sondern wo die Marke ist führt jetzt eine Treppe rauf, und dort sind dann diese Mauern.
Wo die anderen beiden gefragten Stellen sind weiss ich auch net, würd mich aber prinzipiell auch interessieren.
Armsprung
Is quasi fast direkt am Rathenauplatz, da is jetzt aber natürlich keine Baustelle mehr sondern wo die Marke ist führt jetzt eine Treppe rauf, und dort sind dann diese Mauern.
Wo die anderen beiden gefragten Stellen sind weiss ich auch net, würd mich aber prinzipiell auch interessieren.
28.04.2009, 10:00