Parkour Nürnberg

Normale Version: Dilution by Blane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ist denk ich für Anfänger sowie für Fortgeschrittene super interessant. Ist zwar schon ein älterer Artikel möchte den aber einigen Leuten echt ans Herz legen:

http://blane-parkour.blogspot.com/2007/04/dilution.html

Für Leute die des Englischen nicht mächtig sind:
http://www.maltehoevel.de/blane/

Lest es durch. Wenn Ihr es nicht versteht stellt hier eure Fragen. Hoffe es nehmen einige Leute daraus was mit.
Perfekt formuliert und auf den Punkt gebracht!
Danke Smile das werd ich mir zu Herzen nehmen!
Danke Peppe für den Artikel, das bestätigt mich nur in meinem Vorsatz das ganze net zu übertreiben, egal was Andere beim Training machen.
Lieber a bissl länger brauchen und gesund bleiben, als ordentlich Gas zu geben und mit 40 Jahren schon mit einem küstlichem Knie- und Hüftgelenk rumhumpeln... Smile
War eigentlich auch genau des was ich zu dir und Sven so die letzten Trainings gesagt habSmile Schön dass es mal einer beherzigt!
Maddin ist einer der sehr wenigen die das bei uns wirklich beherzigen.
Jo finde ich auch, und das is echt lobenswert!
wollt mich ja eigentlich nich mehr zu wort melden muss aber sagen,dass der artikel auch mich zum nachdenken bringt
deswegen eine frage an peppe und die anderen profis:
meint ihr man könnte als kompromis anstatt bei gleicher trainingsleistung schneller als andere voranzuschreiten sich einfach durch mehr und häufigeres training als andere verbessern indem man sein können zwar erst festigt aber dann dank des größeren trainingspensums eben doch schneller als andere dazu lernt?
(ich denk jetz so an um die 3 trainingseinheiten pro woche)
oder brauch der körper trotzdem seine zeit um "mitzukommen" und man würde sich durch die häufigeren belastungen nur schaden?
ich bitte euch das ganze mal durchzudenken und eure pros und kontras aufzuschreiben.
da ich ab morgen erstmal ne woche in griechenland bin kann ich nich direkt drauf reagieren,werde es mir aber auf jedenfall dann durchlesen und zu herzen nehmen.
Ich werd dir keinen Aufsatz schreiben. Benutz Google und deinen Sportarzt. Evtl. möchte sich ja ein anderer auslassen.
"ich bitte euch das ganze mal durchzudenken und eure pros und kontras aufzuschreiben" - geht runter wie Sand - war hoffentlich nicht so arschig gemeint wie es sich liest Wink
@Peppe und Andy und alle anderen Fortgeschrittenen bei PKN: Ihr seid ja die, die was draufhaben und da wär ich doch blöd, wenn ich Eure Tips net beherzigen würd. Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs