24.02.2009, 12:32
Hier mal meinen Eindruck von der FAMJAM für alle die nicht dabei waren bzw. sein konnten.
Bei der Ankunft kam erstmal die Neuigkeit "Einer hat sich schon die Nase gebrochen" meine Schlussfolgerung. Ein haufen Kiddies die sich überschätzen. Ich muss auch sagen das es die gab und das nicht die einzigen mehr oder minder harten Verletzungen waren an dem Tag. Aber zum Glück hab ich bis kurz vor Schluss echt gut trainieren können und ein paar neue coole Leute getroffen.
Alles in allem war die Jam ziemlich Chaotisch organisiert und die Halle übelst voll, aber man ist ja flexibel und geht immer da hin wo grad am wenigsten los ist *g* Typisch für die Community das die Reckstangen in der Mitte kaum genutzt wurden
Dafür gab es aber alles was das Herz begehrt: (bis auf ne Schnitzelgrube) Federboden, Reckstangen, Weiche Blöcke, Trampolin, Breakdanceboden, Slakline usw usf.
Was mich nur Zeitweise tierisch genervt hat war die Respektlosichkeit oder besser gesagt der wenige Respekt anderen gegenüber. Es wurde sich vorgedrängelt, nur wenige haben auf Ihr Umfeld geachtet und einige standen auch einfach nur im Weg rum. Am heftigsten waren jedoch die Leute die nem Anfänger einen Trainingsblock einfach weggenommen hatten... war leider auch ziemlich lustig
Aber was am geilsten war war die Zugfahrt. Hin wie zurück. Danke Jungs und Mella (Muddi) für die geile Zeit im Zug.
Würd mich freuen wenn Ihr eure Eindrücke gleich mitpostet damit die Leute nen ungefähren Plan haben wie solche Events ect. sind und Sie weiterbringen.
Bei der Ankunft kam erstmal die Neuigkeit "Einer hat sich schon die Nase gebrochen" meine Schlussfolgerung. Ein haufen Kiddies die sich überschätzen. Ich muss auch sagen das es die gab und das nicht die einzigen mehr oder minder harten Verletzungen waren an dem Tag. Aber zum Glück hab ich bis kurz vor Schluss echt gut trainieren können und ein paar neue coole Leute getroffen.
Alles in allem war die Jam ziemlich Chaotisch organisiert und die Halle übelst voll, aber man ist ja flexibel und geht immer da hin wo grad am wenigsten los ist *g* Typisch für die Community das die Reckstangen in der Mitte kaum genutzt wurden
Dafür gab es aber alles was das Herz begehrt: (bis auf ne Schnitzelgrube) Federboden, Reckstangen, Weiche Blöcke, Trampolin, Breakdanceboden, Slakline usw usf.Was mich nur Zeitweise tierisch genervt hat war die Respektlosichkeit oder besser gesagt der wenige Respekt anderen gegenüber. Es wurde sich vorgedrängelt, nur wenige haben auf Ihr Umfeld geachtet und einige standen auch einfach nur im Weg rum. Am heftigsten waren jedoch die Leute die nem Anfänger einen Trainingsblock einfach weggenommen hatten... war leider auch ziemlich lustig

Aber was am geilsten war war die Zugfahrt. Hin wie zurück. Danke Jungs und Mella (Muddi) für die geile Zeit im Zug.

Würd mich freuen wenn Ihr eure Eindrücke gleich mitpostet damit die Leute nen ungefähren Plan haben wie solche Events ect. sind und Sie weiterbringen.
Auch von mir nochmal ein Danke an alle Beteiligten, es war ne echt geile Zeit!!! Hoffe du bist uns nich böse Mella, du musstest echt viel einstecken