So bescheiden find ich den gar nicht

.
"jizzed? in my pants?" bestes komentar ever...er geht gut ab! woran kann man das beurteilen das er bescheiden sein soll?
Garnicht..ausser man kennt ihn

Deswegen check ich auch Thomas Kommentar nicht ganz...
Naja in dem Fall wäre zb ein einfacher Vault schon bescheidener man muss ja net glei voll angehn
ich sag ihm mal, dass er das nächste mal nicht so abgehen soll

Ach ja... irgendwie sind solche Videos nicht mein Fall. Ein paar Sachen sind echt cool und kreativ aber ich hab immer den Eindruck das dass einstudierte Sachen sind... und das macht alles irgendwie schon nichtmehr so geil.
Was meinst du denn mit einstudiert?Sind die meisten PK-Bewegungen nicht "einstudiert"?
Außerdem sieht man auch ein, zwei kleine Stopper...Glaube schon dass er sich im Rahmen seiner "einstudierten" Bewegung frei und kreativ bewegt hat!
Von seinen Skills her ist er auf keinen Fall bescheiden

. Von der spotwahl aber natürlich schon. Da hatte wohl einer keine Lust die Kamera rumzutragen. Für weiterführende Diskussionen diesbezüglich siehe
http://www.parkour-forum.de. Dort einfach PN an einen gewissen "andi" schicken. Der Rest ergibt sich.
Einstudiert oder nicht, (natürlich is es einstudiert, das meiste in Vids ist einstudiert... ich glaub keinem der behauptet die Szenen in seinem Vid seien zufällig entstanden und eigentlich wollte er das alles gar nicht aber es kam ja alles so plötzlich und er sei ausgerutscht und dann ging alles ganz schnell also was sollte er machen immerhin musste er ja weils auch gar nicht anders ging denn es war ja letzlich DOCH EINSTUDIERT MUHAHAHAH. Argumentation abgeschlossen) ich find seinen flow voll liquid, und darauf kommts an. Denn wenn der flow liquid ist dann basht der shizzle nämlich erst so richtig.