Parkour Nürnberg

Normale Version: Samparkour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://de.youtube.com/watch?v=-E2AMvZ4ujc

Das Video hat mich grad übelst fertig gemacht. So geil gemacht.
huiuiui
also das is für meine nerven fast bissl zu krass
ich hoffe das seine mama das video nie zu gesicht bekommt^^
wow.... tolles video... mal n bissi andres parkour video... tolle bilder Wink
so geiles video, das war ja film qualität besonders beim anfang dachte ich kopiert oder selbst gemacht?
(01.02.2009 20:20)Hellbringer schrieb: [ -> ]das war ja film qualität besonders beim anfang dachte ich kopiert oder selbst gemacht?

Ich denke ganz ehrlich nicht das das ein paar Kiddies mal so eben gemacht haben. Das sind schon professionelle aufnahmen was soviel heisst wie:

Geniales Equipment
Genialer Kameraman
Geniale Lichtverhältnisse
Ultralanger Dreh
Genialer Tracer ^^
Und vermutlich hatten sie das mit den Dächern und dem Stadion auch mit den Verantwortlichen abgesprochen, dieses pussys. Wir würden sowas gangsterstyle machen und dann anschließend einfach ins Video am Ende reinschneiden dass alles genehmigt war.

Natürlich alles brutal schlecht zamgeschnitten mit Moviemaker Big Grin
Heftig gutes Video. Gefällt mir wie er den Sport bzw. unsere Bewegungsform rüber bringt. Hat echt Spaß gemacht das Video anzusehen - und vor allem Bock geschürt mit Peppe an einem eigenen zu basteln.

g
Gerd
...is richtig philosophisch, mit dem netten Wink, dass wir froh und glücklich sein können, im Vollbesitz unserer Sinne und körperlicher Gesundheit zu sein.
Referenz-URLs