Parkour Nürnberg

Normale Version: Neuer Kinofilm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
das hier könnte euch vllt interessieren:
Is n neuer Trailer rausgekommen:
Die Schauspieler solltet ihr kennenWink

http://de.youtube.com/watch?v=iaqb0N7LlYw
Geilo! hehe

Man nehme den Sport Parkour, rühre ein wenig aber nur ein gaaanz klein wenig Handlung drum herrum, streut etwas Fighting mit rein und tadaaa ein neuer Film Big Grin => Muss ich sehen *sabber*

Nachtrag: Und ich hasse Franzosenfilme Tongue klingt immer alles nach naja - ihr wisst ja hehe "Mittermeier"
der nachfolger von Banlieu13...

hmmm... stell mich einfach auf nen Actionfilm mit Parkouszenen ein *g*
Auf den Plot leg ich da keinen wert Big Grin
Gerd... gugg dir erstmal Banlieu 13 an bevor du über Franzosenfilme meckerst Wink

*französischer akzent* du unwissender schüft *französischer akzent*
Isch nehm disch gleich gands gands fest und drügg disch von hinten bis du blatzt wenn du no ch mal so värdammd resbeggdlos biesd! Tongue
Banlieu 13 ist nicht wirklich ein guter Film menner Meenung nach....Parkourszenen sind halt geil!
Nunja lass es mich mal ganz unobjektiv sagen, ich find der Film hat auch ohne Parkourszenen was zu bieten. Ist vielleicht nicht das beste von Story ect. aber trotzdem gut umgesetzt und spannend erzählt. Freu mich schon auf den nachfolger.

Finds lustig das David im Nachfolger jetzt auch Seilstunts und so'n gefakten kram macht. Mal sehen ob alle erkennen was echt ist und was nicht Big Grin
Referenz-URLs