Parkour Nürnberg

Normale Version: Training.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kleines Video Nix Besonderes, Soundprobleme Bedankt euch bei Youtube Sad

http://www.youtube.com/watch?v=hluAWrdHB...r_embedded
Coole Aufnahmen..Ich mag diese Ein-Spot- videos...und da geht aber noch einiges mehr.In zwei Monaten das drei-Minuten-Video von dem Spot mit mehr Moves und geilem Sound bitte Wink
Hei danke, ja klar geht da mehr warn auch nur 2 aufnahmen die ich einfach so mal bearbeitet habe von gestern wollt eifnach was simples rausbringenSmile naja ich traniere nicht mehr lange dort leider ich zieh bald nach Nürnberg, naja dieser spot hat mich 3 jahre begleitet und meine meiste erfahrung hab ich dort erzielt die zeit werd ich nie vergessenSmile Big Grin
Schön zu hören..und es gibt schlechtere optionen als "leider" bald nach Nürnberg ziehen zu müssen Smile
Big GrinBig GrinBig Grin naja ich freu mich aber um so mehr auf was neues andere spots anderes gebiet wird bestimmt niceSmile
Pfff wie kann man nur "leider" nach Nürnberg ziehen Big Grin wir sind doch die lustigsten Idioten in ganz Deutschland Wink
WORD!!! Big GrinBig Grin
woa cool, Feng, Arif, noch irgendso einer und ich. Alle ziehen sie nach Nürnberg Big Grin.
Etwas sich da zusammenbraut... im Gefühl ich das habe...
Meine Freundin zieht evtl. auch bald nach nürnberg..Ick sag dir die trickt euch in die Tonne Smile
ROFL des wird ja immer besser Big Grin Und Jhereg is des WE auch noch da Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs