Parkour Nürnberg

Normale Version: MTV Parkour Challenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
http://www.mtv.com/videos/mtvs-ultimate-...list.jhtml

Tada..Hab auch noch nicht gesehen..Bin gespannt°°
Hehe hab ich mir vorgestern auch schon angeschaut Big Grin Wobei ich die Speedrunde von Danny relativ schwach für seine Verhältnisse find!
Ich finde die Show einfach nur schäbig und ich denke nicht dass ich der einzige bin der diese Meinung hat ^^
Die "feschen" Moderatoren und die "gehypte" Menge im Hintergrund sind unechter als eine Bühnenkulisse und haben mit Parkour absolut nichts zu tun o.O
Bah ... mir fehlen die Worte um diese lächerliche "Show" zu beschreiben.

Ich verurteile die Teilnehmer nicht dass sie bei soetwas mitmachen - werden sicher gut bezahlt - aber dass es "diesen Stars" der Freerunning & Parkour Community, anscheinend dermaßen egal ist wie Parkour bei MTV dargestellt und verkauft wird, ist wirklich bedenklich.
(09.05.2010 12:06)Andy schrieb: [ -> ]Wobei ich die Speedrunde von Danny relativ schwach für seine Verhältnisse find!

Ganz deiner Meinung! Der hätte das locker besser machen können, finde ich, der hat meiner meinung nach getrödelt Big GrinBig Grin

Ich finds geil Wink
Danny sollte ja auch nur den Kurs zur Preview ablaufen und hat nicht wirklich teil genommen...

Sind geile Sachen dabei. Schade das alles Nass war bei der Speedrunde und das man nicht mehr von Oleg gesehen hat.

BTW find ichs soooo lustig wie sich Phil aufregt als Oleg ihn wirklich kickt HAHAHAHA
@Peppe: du meinste Ryan (auch wenn se den gleichen Nachnamen ham Big Grin ) Weißt du wieso er sich so aufregt? Er hat bei Facebook geschrieben dass er die Szene 4 mal machen musste und zu Oleg jedes mal gesagt hat er soll nicht so hart kicken, aber der kannte keine Gnade Big GrinBig GrinBig Grin
HAHAHAHAHAHA Das macht alles nur noch lustiger ^^ Oleg ist soooooo geil Big Grin
Big GrinBig Grin Auf jeden Big Grin
ich find jenx in dem video so krass :O
Ich finds witzig wie er sich am Ende net mal freut Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs