Parkour Nürnberg

Normale Version: Mein Basic-Sampler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
Hab nen neuen Tricking Sampler Smile
Bin mal gespannt wie er euch gefällt.
Für Editing hab ich mir mehr Mühe gegeben.

http://www.youtube.com/watch?v=XD89ZbRBBWI
~Mr. TALL - Basic Sampler | April 2010~
kk also bist du offen für Feedback?

Meine >persönliche< Meinung:
Editing ist langweilig, sieht nach Adobe Premiere aus, ist aber nicht spannend gemacht, liegt wahrscheinlich eher an der Perspektive die relativ statisch ist. Die Musik ist ziemlich - naja sagen wir dick aufgetragen. Bei knapp 2,5 Minuten Videolänge 1 Minute lang Intro ist "russian style" Big Grin hehe - finds bischen übertrieben. Schade eigentlich, weil die Moves sind alle echt richtig gut. Bisschen anders in Szene gesetzt und ich fänd das Video nicht übel.
Mein Statement: Leider langweilig und musikalisch überkandidelt, obwohl super Moves dabei sind.
Ist mit Vegas Movie Studio Platinum 9.0 gemacht. Was daran "Russian Style" ist liegt mir noch etwas in Rätseln.^^
An sich hab ichs nur so Editiert, weil ich mal sehen wollte, was sich so aus dem Material machen lässt.

Die Inspiration selbst für diesen Sampler kam von Andrea Catozzi (Team Chinese Box)
--> http://www.youtube.com/watch?v=LVo21xo3NJk <--
Also ich finds nicht übel Smile
Gut gemacht finde ich Tongue
Find ich auch, kann sich sehen lassen!
"Russion Style" war ein Scherz und damit sind die Epischen Parkour-Videos aus Russland gemeint. Da sieht man am Anfang häufig ewig lange epische und heroische Intros die so lang sind, dass ich die meisten Videos schon ausschalte bevor sie anfangen Wink bin nicht der Typ dazu.

Schätze bei dem Video-Kram ist einfach sau viel Übung nötig. Haben auch lange rumprobiert bis aus langweiligen Schnippsel-Clips was brauchbares wurde Big Grin
Des Schnipseln macht mir aber übelst Spaß. Möchte nächstes Jahr ne Ausbildung dazu starten und das dann beruflich machen Smile
Bin da immer total in meinem Element. Hab ständig auch Jobs, bei denen ich Videos schneide.

(Kleines Beispiel: Freitag ist in der Arena Nürnberg ein großes Event von Radio N1. Für die hab ich den Trailer gemacht.)
http://www.youtube.com/watch?v=J6KHL4zd0...IAlDRAacFc
Coole Moves. Richtig schön Sauber gezogene Flips. Intro ist Geschmackssache, ich bin auch nicht der Fan von Intros die fast schon länger als das eigene Video sind. Denk cooler wären die Aufnahmen mit einer kurzen (4-5 Sek) laufszene plus Schuheausziehen, dahinter chillige Musik und geil wärs.

Naja aber da lässt du dir anscheinend nicht so gern reinreden Wink cool das du dein Hobby zum Beruf machen kannst.
Puls hatte ich erst im letzten Sampler eingebaut. Möchte keine "Puls-Serie" machen Tongue aber danke trotzdem^^
Ja Peppe, ich hab mich in dieses Hobby eingelebt Smile was meinst du weshalb ich auch mal von euch Aufnahmen machen wollte.
Ich möchte mal andere Gebiete filmen und berabeiten. Hab euch ja auch schonmal gefragt Smile
Wie kommst du auf diese Pulsscheisse? Ich kann das nirgendswo lesen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs