Parkour Nürnberg

Normale Version: Blane- Origins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.youtube.com/watch?v=5QSegpGxucM

Ich hab echt vergessen, wie verdammt gut blane eigentlich is... also parkourmäßig gibts glaubich echt verdammt wenige, die auf so einem niveau sind
Wie kann man sowas vergessen ?? Wink

NUr schade, dass das Video von dem Roadtrip nach dem trailer nie rauskam!
extremst geilXD
und die mukke im hintergrund passt mal übelst gut dazuWink
ich finds lustig wo er auf sie Wendeltreppe springt und der typ drunter ihn anmaultXD
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wow Griffitis und Rodi ihr seid schon geil Big Grin alle 365 Tage einen alten Thread raus holen haha
alten Thread? Check ich grad nicht Big Grin.

Blane hat so übelst flow. Wie schnell das immer alles ist und wie locker das alles auch noch ausschaut.
Oh man, ich will diese ganzen nervigen umzugsbedingten Erledigungsgänge endlich weg haben damit ich endlich wieder trainieren kann Sad. Hab bisher grad mal eine Katze in Bremen gemacht. Und das war nur um die Straßenbahn noch zu erwischen, also nicht aus Spaß sondern aus Zwang Sad(.
Heute 15:23
Schöner fail Gerd Wink
Find das Blanes Style einer der wenigen ist die zu 100% erstrebenswert sind.
sau geil xD
Ja schöner Fail Big Grin Shice Usability von dem Forum hier - ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass ich das "Registrierungsdatum" für das "Postdatum" gehalten hab *aarrrrghhhh* WER HAT DAS HIER DENN ENTWOOORFEN Big Grin Big Grin Big Grin
Rofl unsere Forum Usability braucht ein 15000€ ubdate vom Gerd. Danach braucht man nicht mehr Posten die Foreneinträge werden samt Beleidigungen und Angeberei automatisch generiert Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs